Holland
Es ist ein komisches Gefühl. Ich bin sehr aufgeregt über den heutigen ersten Post. Hoffentlich macht man nichts falsch, jedoch ist der erste Schritt getan: Ich tippe … Nun sitze ich hier vor dem Laptop, bei 27° im Schatten und Grübel über die richtigen Worte. Meine Gedanken schweifen wieder ins Jahr 2014 zurück. Dort hat alles angefangen. Meine Geschichte mit meinem Mann, besser bekannt als Glasi.
Jetzt grinse ich vor mich hin und unsere Liebsten werden es nachvollziehen.
unser erster Urlaub
Unser erster gemeinsamer Städtetrip ging nach Holland. Dieses Land ist immer eine Reise wert. Da NRW direkt an unserem Reiseziel grenzt, war es wortwörtlich ein Katzensprung entfernt. Ich liebe spontane Trips. Grade bei mir im Beruf muss man sehr flexibel sein und da Thomas genauso spontan ist wie ich, haben wir unsere Camping Sachen gepackt und los gings über Pfingsten Richtung Zandvoort.

Kindheitserinnerung
Mit dieser Stadt verbinde ich nur positive Erinnerungen. Früher in der Jugend sind wir sehr oft als Familie für ein Tag nach Zandvoort gefahren. Damals war der Mix aus Meer, Sonne, Strand und dem kleinen Örtchen genial. Bis heute hat sich nichts dran geändert.
Thomas war noch nie in Zandvoort, diesen Aspekt finde ich immer am besten. Obwohl, wenn man Thomas kennt, weiß man das er alles bis ins kleinste Detail auf Google oder Maps recherchieren muss. Wo sind die besten Restaurants? Welcher Campingplatz? Wo kann man am besten einkaufen gehen? Und und und. 😊 wie man rausliest, ist Thomas der Kopfmensch von uns beiden. Ich gehe die Dinge nach meinem Bauchgefühl an, frei nach dem Motto: „Et kütt wie et kütt“, so sagt man es bei uns im Rheinland. Ich würde behaupten das meine Intuition gar nicht so schlecht ist. Wir planen schon so viel im Leben, dann möchte ich wenigstens im Urlaub oder in meiner Freizeit nach meinem Instinkt agieren.
Ca. 3,5 h Stunden später sind wir in Zandvoort am Strand angekommen. Wir hatten tolles Wetter, einen schönen Camping-Platz und direkten Blick aufs Meer. Was will man mehr?

Und nun…
Die Tage bestanden hauptsächlich aus: essen & trinken, spazieren gehen am Strand, sonnen und die Zeit auf dem Camping-Platz genießen.

Unsere 3 Tage vergingen wie im Flug. Alles war neu, da wir uns erst 2 Monate kannten. Man zeigte sich von der besten Seite… Heute sieht die Welt anderes aus, Spaß! Aber ich denke jeder kennt es. Die Anfangszeit ist zwar spannend und schön, aber dennoch sehr ungewohnt und nervig. Die ganze Routine die man als Single hatte, schmeißt man über Board und geht das neue Abendteuer ein. Man bekommt die unverblümte Wahrheit vom Partner mit allen Ecken und Kanten, die jeder von uns hat. Dennoch war es die beste Entscheidung zu unserer Beziehung Ja zu sagen. Genau unsere Unterschiede machen aus uns die beste Kombination. Wir waren schon vorher als einzelne Personen einmalig, aber jetzt hat man die geballte Ladung an: Tollpatschigkeit, Ehrlichkeit, Humor und ganz ganz viel Liebe.
Fazit von Zandvoort

Wir hatten einen tollen Kurztrip mit wunderschönen Erinnerungen. Dies war der Startschuss für alles was passiert ist und noch kommen wird.
Ich hoffe es hat euch gefallen und wir sagen, Danke und bis bald!
Grüße von den Glasis 🙂


0 Kommentare